Förderungen noch bis Ende 2016 möglich: Bewerben Sie sich!

Ampel

Anträge sind noch möglich!, Foto: knipseline/pixelio.de

(21.10.2016) Ob Bildungskurs oder Konzert, Workshop oder Frauentreff: Flüchtlingsprojekte mit mindestens zwei Antragsstellern verschiedener Religionen können beim Projekt "Weisst du, wer ich bin?" Fördermittel bis zu 15.000 Euro beantragen. Die Projekte müssen noch in diesem Jahr stattfinden; über die Bewilligungen wird zeitnah innerhalb von 3-4 Wochen entschieden. Für Projekte, die im November oder Dezember stattfinden sollen, ist noch ausreichend Zeit.

Also:

  • Förderung bis 15.000 Euro für Flüchtlingshilfe
  • Mindestens zwei Antragssteller unterschiedlicher Religionen
  • Projekt muss bis zum 31.12.2016 stattfinden
  • Niedrigschwellige Antragsstellung und zeitnahe Bewilligung
  • Für kleine Antragssteller interessant (Gemeinden, Arbeitskreise, Schulen…)

 

Mehr Infos zum Projekt sowie alle Bewerbungsunterlagen finden Sie hier.